Suchmaschinenwerbung (SEA)

Die Vorteile vom Suchmaschinenwerbung, auch bekannt als Search Engine Advertising (SEA), sind vielfältig: Es kann Ihre Marke, Ihren Umsatz und Ihr Image durch gezielt platzierte Werbeanzeigen verbesser und steigern.

Das Herz von Suchmaschinenanzeigen basiert auf der Sucheintention des Kunden. Das Ziel ist es also, die richtigen Keywords zu bewerben.– so kommt man zur richtigen Zeit ins Sichtfeld des Suchenden und bietet die passende Lösung für den gewünschten Service oder das Produkt an.

Im weiteren Verlauf geht es um die stetige Kampagnen-Optimierung: Die Schlüsselwörter müssen ausgetauscht und angepasst werden; das Werbebudget muss präzise und effektiv eingesetzt werden, um bestmögliche Resultate erzielen zu können.

Mit Google Ads online effektiv durchstarten

Wenn Sie schnell Erfolg mit Ihrem Online-Business haben wollen, sollten Sie Google Ads in Erwägung ziehen. Mit der richtigen Kampagnenstrategie können Sie Ihre Zielgruppe zügig erreichen und Ihren Umsatz steigern. 

Mit Google Ads wird Ihre digitale Werbung in dem Moment bei Google geschaltet, in dem jemand nach Produkten oder Dienstleistungen wie Ihrer sucht. Es gibt keinen effizienteren Weg, um Ihr Geschäft schnell auszubauen.

Wir freuen uns, unsere langjährige Erfahrung im Bereich Google Ads Marketing mit Ihnen zu teilen und gemeinsam Ihre Reichweite, Bekanntheit und Umsatz zu steigern.

Google Ads Marketing

Vorteile von Google Ads Kampagnen.

Zielgruppendefiniert

Mit Google Ads Kampagnen erreichen Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Volle Kostenkontrolle

Google Ads ist im wesentlichen günstiger wie herkömmliche Marketingmaßnahmen. Sie bestimmen, wie viel Sie investieren möchten.

Messbar

Kampagnen lassen sich genaustens auswerten und optimieren. Somit steigert man fortlaufend die Erfolgsquote. 

Flexibel​

Ads Anzeigen lassen sich in kürzester Zeit flexibel anpassen.

Ein kleiner Einblick in Google Ads

Consulting,
Konzept- und Zieldefinition

Zusammen definieren wir Ihre Ziele und legen einen Grundstein für Ihr Projekt fest. Den nur wenn man Ziele definiert, kann man auch Ergebnisse messen.

Wettbewerbsanalyse

Analyse Ihrer direkter Mitbewerber,
um Nischen und vielversprechende Potenziale
zu ermitteln.

Keyword Recherche​

Anhand einer intensiven Recherche Ihrer Zielgruppen ermitteln wir die wertvollsten Suchbegriffe für Ihr Unternehmen.

Content Erstellung

Unsere Redaktion verfasst knackigen und frischen Content für Ihre Anzeigen. Natürlich angepasst an Ihr Angebot. 

Definierung Ihres Werbegebietes

Gemeinsam bestimmen wir Ihr Werbegebiet. Dabei orientieren wir uns natürlich an Ihrem Angebot und Ihrem Einzugsgebiet. So können wir sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Werbung für Ihr Unternehmen erhalten.

 

Monitoring & Optimierung

Wir überwachen und optimieren laufend Ihre Google Ads Kampagne, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Dabei suchen wir gezielt nach neuen Ansätzen und schauen regelmäßig auch bei Ihrer Konkurrenz nach.

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